Rainer Galota

Rainer Galota: Trommeln, Meditation, Taijiquan, Qi Gong

Seit über 25 Jahren praktiziere ich traditionelle chinesische Bewegungskünste wie Taiji und Qi Gong, ebenso wie Meditation in verschiedenen Variationen. Aufgrund einer mehrjährigen Tätigkeit an einem Institut für traditionelle chinesische Medizin ist es mir möglich, auch traditionelle chinesische Massage anzubieten.

Da Musik für mich schon immer ein tiefgreifendes und verbindendes Element dargestellt hat, gelangte ich nach verschiedenen Aus- und Weiterbildung, sowie einigen sehr prägenden Afrikareisen zum Trommler und Percussionisten. Mittlerweile gebe ich alleine und zusammen mit meinem Duo-Partner Burkhard Hummel Konzerte. Wir sind weit über unsere direkte Umgebung hinaus bekannt und werden von der Presse regelmäßig sehr wohlwollend kritisiert.

Ich bezeichne mich selbst gerne als ein Suchender: ein Mensch, der sich für vieles interessiert, was ihn persönlich weiterbringt, um so Tiefe zu erlangen. 

Rainer Galota - Freiberufler

Am Bache 3, 32825 Blomberg
Tel.: 05235 1628 
Mobil: k.A.

Mail: info@galota-hang.de
Web: www.galota-hang.de
Web: www.positivo.me

Bitte sprechen Sie mich an!

Schwerpunkte:
(afrikanisches) Trommeln, Qi Gong, Meditation, tradit. chines. Massage, Taijiquan

Methoden:

  • Angebote
  • Musik (Konzerte, Events)
  • Seminare & Workshops
  • Unterricht (Rhythmik, Percussion und Bewegung für Kinder)

Termine nach Vereinbarung